News

The following pages provide informations about the musician and Composer
Rainer Kirchmann.

rainer1-k

The title song of my current album “Hinter dem Glück”
has been “filmed”.

New Album
“Hinter dem Glück”
is available!

Assoziationen

Wenn man einmal sehr, sehr glücklich war und dann alles vorbei zu sein scheint, stellt sich die Frage: Was ist hinter dem Glück? Wird man vom alten Glück ewig erdrückt? Nein. Der Satz: “Ich liebe Dich,” wird wieder dasselbe meinen.
In den in ca. fünf Jahren entstandenen Songs schwingt die Melancholie des nicht Erfüllten wie auch die Schönheit des sich vielleicht Erfüllenden.
Stirbt die Spezies Happy End aus? Ist der Schweiß der Gerechtigkeit ausgeschwitzt? Dein Biss in mein Genick  ist wahr/nicht wahr?  …schmerzhaftwunderschön.

Listen

 

The Album can be ordered here:

Order Form

CD Release – Concert  28.08.2016
BKA – Theatre Berlin:
Bildschirmfoto-2016-05-11-um-16.08.28-768x522

Double-CD – Live at BKA Berlin, listen

CD 1

CD 2